Beginnen wir mit dem Gold. Es ist 75% nach Gewicht, wie Sie an den Stempeln sehen können:
[Youtube http://www.youtube.com/watch?v=pP7FFdSMcAc]
Das Gehäuse ist eine Mischung aus gebürsteten und polierten Oberflächen, sehr markant und sehr gut gemacht. Qualität und Ebenheit der Verarbeitung ist so gut wie ich je gesehen habe, sicherlich mindestens so gut wie mein IWC Aquatimer. Die Mitte-Polier ist ein Kompromiss der Art - einige glänzende Bling, aber es wird kratzen schneller als die gebürsteten Abschnitten.
Die Laschen sind in Omegas Lyreform, ganz schön. Sie sehen dies in allen Seamaster Linie, ich glaube, es wurde in den 1960er Jahren eingeführt und ist einzigartig für Omega.
Die 6.9mm Krone hat eine polierte Logo-Insert in sie.
Das Zifferblatt hat große visuelle Tiefe, mit dem, was Omega nennt ihre "Teak-Muster", bedeutete, das Deck einer Yacht zu evozieren.
Die Markierungen werden angewendet, 18 Karat Gold, keilförmig und mit lume eingeschoben.
Die Hände sind Dual-Finish, mit gefrosteten Zentren und polierten Kanten. Die Kombination aus Zifferblatt und Zeiger fühlt sich sehr luxuriös an. Beachten Sie auch, die Tiefe hier präsentiert - schöne hohe Zentrum Kanone Ritzel, und die Marker steigen über der Oberfläche, wie Sie von der Mitte aus gehen. Es erinnert an ein kleines Diorama.
Die Krone schmiegt sich in die integrierten Schultern, und ist verschraubt, um die 150m Wasserbeständigkeit Rating zu erreichen.
Luminosity ist hochwertig, aber wie es sich für eine Kleid Uhr, ist es in kleineren Bereichen als eine Tauch-oder Sportuhr angewendet.
Ein bisschen schwer zu lesen, da der Minutenzeiger und die GMT-Hand ähnlich erscheinen.
Die Bewegung auf diesem ist eigentlich, warum ich gebeten, es zu überprüfen. Eingeführt auf der BaselWorld in diesem Jahr, ist es etwas.
Es ist Omega's in-house 8615, von der koaxialen 8500 Serie mit dem Zusatz einer richtigen GMT. Dies ist nur fantastisch für Jet Reisen. Sie ziehen die Krone aus einer Hand, und der Stundenzeiger geht vorwärts oder rückwärts in einstündigen Schritten, während die GMT-Hand bleibt, und die Sekunden laufen weiter. Mit anderen Worten: Ändern von Zeitzonen ist so einfach wie ein digitaler Quarz. Ausgezeichnet.
Die Bewegung ist optisch spektakulär, mit einer vollen Balance Brücke und Rotor beide in 18 Karat Gold, zwei Fässer, Spirale Genf Welle Dekoration ausgeführt.
Ich konnte den ganzen Tag anstarren. Silizium-Spirale auch. Das ist Stand der Technik für Produktionsuhren. Chronometer spec, natürlich, und mit zwei Triebfederfässern, ist die Gangreserve eine solide 60 Stunden. Handwinding ist butterig glatt, und die eigenartige Rate von 25.200 vph ist visuell nicht unterscheidbar von den normalen 28.800. Eine Abweichung von der Bewegung ist, dass das Datum nicht schnell eingestellt ist, müssen Sie vorwärts durch Tage über den Stundensprung springen. Eine kleine Nit, um sicher zu sein. Es ist schnell ändern, though.
Die koaxiale Hemmung ist die Erfindung von George Daniels und dient dazu, die Wartungsintervalle zu erhöhen und die Zeitmessung zu verbessern. Omega verwendet es seit 1999 und ihre Einbeziehung einer ungewöhnlichen vierjährigen Volldeckung Garantie hier bezeugt ihr Vertrauen in das System.
Das doppelt gewölbte Saphirglas hat ebenso hochmoderne Antireflexbeschichtungen, wie ich es je gesehen habe. Oder nicht gesehen.
Am Handgelenk ist das Gewicht von 250g sehr bemerkbar. Gold ist schwer.
Es fühlt sich eindrucksvoll dicht an. 42,7 mm über, 14,2 mm dick an der Oberseite des Kristalls. 20mm Laschen, mit einem Armband, das sich bis zu 18mm auf den Schmetterling deployant verjüngt.
Die Klammer ist an sich interessant - eine Seite ist Drucktaste, die andere Seite ist Reibung, durch zwei Millimeter große Stücke Tefloneinsatz in die Schließe gehalten.
Eine andere Sicht:
Die Schrauben werden mit Loctite, wie Sie es erwarten. Es ist kein Entwurf, den ich irgendwo anders gesehen habe, aber es funktioniert sehr gut.
Einige weitere Handgelenksschüsse auf meinem 7,25 "Handgelenk:
Ich normalerweise nicht tragen solide Gold Uhren, so dass eine Woche mit diesem eine Änderung gewesen ist. Ich musste etwas Mut, um das Armband Größe, und besorgt mehr als üblich über nicht stoßen in Dinge. Es ist weniger blingy als gelb oder Roségold, aber es ist sicherlich Aufmerksamkeit. Ein lokaler Makler war deutlich freundlicher, nachdem sie sie entdeckt hatte, was ganz nett war.
Es ist schwer, Wert auf eine Golduhr zu diskutieren. Der Schmuckaspekt ist dominant, und natürlich kostet das Material Größenordnungen mehr. Ich kann sicherlich loben die Bewegung, und schlagen vor, dass diejenigen, die weniger Bling kann es auch in Stahl-Gehäuse-Modelle zu finden. Wenn Sie eine wunderbare Bewegung in einer erstklassigen Schmuck-Einstellung wollen, dann nicht einmal brechen Schritt auf dem Weg vorbei an der Rolex-Shop. Die Aqua Terra GMT ist Ihre kurze Liste. Omegawatches.com mehr sehen schweizer rolex und Rolex Explorer






