replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月20日星期日

Arnold & Son Königliche Sammlung - Constant Force Tourbillon

Angus Davies erlebt die praktischen Freuden der Arnold & Son Royal Collection - Constant Force Tourbillon. Wie seine Uhrüberprüfung zeigt, stellt die konstante Gewalt Hemmung eine passende Metapher für ein Maison dar, dessen Energie keine Anzeichen von abting zeigt.
Arnold & Son Royal Collection - Constant Force Tourbillon
Wie jedes Elternteil bezeugen wird, kann die Ankunft eines Kindes einen Kulturschock beweisen. Die Tage der stundenlangen Erfrischung im Bett, wie ein frisch verheiratetes Paar, an einem Sonntagmorgen endet mit dem Aufkommen eines Neugeborenen.
Schlafentzug wird de rigueur mit Elternschaft. Die nächtlichen Stunden sind mit beunruhigten, kolikgetränkten Schreien gestört. Ein paar Jahre später werden entzückte Momente der Leidenschaft mit jungen Besuchern unterbrochen, die mütterliche Kuscheln wünschen.
Letztendlich lernen erfahrene Eltern, das hyper-energetische Kind zu "verschleißen". Spaziergänge entlang der Küste, durchsetzt mit Ballspielen verbrauchen kolossale Mengen an Kleinkind Kraftstoff und Ermüdung erfolgt zu gegebener Zeit. Mit der elterlichen Reife erfahren wir, dass Säuglingsmüdigkeit eine Voraussetzung für eine gesunde Ehe ist.
Wenn Kinder zunehmend reifer werden und sich dem Erwachsenenalter nähern, erwerben sie Weisheit und lernen, sich selbst Tempo zu geben, wobei sie Energie mit einer gleichmäßigeren Rate verbrauchen.
Arnold & Son, ein Name, der auf den englischen Uhrenmacher John Arnold (1736 - 1799) verweist, ist ein Schweizer Unternehmen, das die Weisheit des Energieverbrauchs in einem glatten, gleichmäßigen Tempo deutlich versteht.
Der Praktiker der Haute Horlogerie mit Sitz in La Chaux-de-Fonds kombiniert eine konstante Kraft-Hemmung mit zwei weiteren Komplikationen, einer Totschlag-Sekunde und einem Tourbillon.

Die konstante Kraft Hemmung

Wenn eine Uhr entweder manuell oder automatisch gewickelt wird, wird die Zugfeder unter erhöhter Spannung gesetzt. Diese Spannung ist eine Form der Energie, die verwendet wird, um die Anzeigen, die auf dem Zeitmesser angezeigt werden, zu versorgen.
Die Hauptfeder entspannt sich, gibt ihre Energie frei und kehrt in einen entspannten Zustand zurück. Um zu verhindern, dass die Energie im Blinzeln eines Auges verdunstet und die Stunden- und Minutenzeiger sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit drehen, wird eine Hemmung angebracht. Die Standard-Hebel-Hemmung Teile Energie in einheitliche Dosen und die Hände Fortschritt mit passender Dekoration.
Allerdings gibt es ein kleines Problem. Zunächst, wenn die Uhr voll aufgewickelt ist, gibt es zu viel Energie innerhalb des Federhauses und später, wenn die Triebfeder immer entspannter wird, gibt es unzureichende Energie. Eine solche Veränderung der Energie kann die Amplitude der Bewegung negativ beeinflussen, und zwar durch die Präzision. Arnold & Son Royal Collection - Constant Force Tourbillon
Eine Konstantkraft-Hemmung kann eine Sattelkupplung oder eine andere geeignete Vorrichtung umfassen, um als ein Zwischenstück zwischen der Zugfeder und der Hemmung zu wirken.
Arnold & Son hat einen "patentierten konstanten Kraftmechanismus" produziert. Energie aus der Triebfeder belastet eine kleine Feder, die wiederum eine gleichbleibende Menge an Kraft, um die Hemmung / Tourbillon, einmal pro Sekunde. Die Bewegung ist auch mit Zwillingsfässern ausgerüstet, einer versorgt den Geartrain, während der zweite Federstab die erste, wenn die "Drehmomentausgabe unter den optimalen Wert sinkt".

Totschlag-Sekunden

Der "patentierte konstante Kraftmechanismus" von Arnold & Son ist gepaart mit einer wahren Beat-Sekunde, "seconde morte" oder "dead-beat Sekunden". Diese Komplikation ist eine Spezialität des Maison und begleitet Puristen mit ihrem Andantegang. Darüber hinaus wird trotz ihrer scheinbar einfachen Operation viel Komplexität eingesetzt, um diese Komplikation zu realisieren.

Tourbillon

Die letzte Komplikation an dieser beeindruckenden Uhr Feature ist das Tourbillon , patentiert von Abraham-Louis Breguet im Jahre 1801. Der berühmte, mit Sitz in Paris Uhrmacher ein enger Freund von John Arnold war und hätte fast sicher mit dem Engländer zusammengearbeitet , als seine 'Wirbelsturm entwickeln Gerät. Tatsächlich wurde Breguets erster Tourbillon-Käfig (Nr. 169) in John Arnolds Nr.11-Bewegung angebracht, eine Uhr, die heute im British Museum zu finden ist.

Das Zifferblatt

Das Zifferblatt nutzt den Symmetriebegriff aus. Die beiden Triebfederfässer sind im oberen Bereich des Zifferblattes positioniert und werden durch zwei offen gekrümmte Trommelbrücken in Position gehalten. Außerdem weisen sie sehr annehmbare, von Hand angefaste Kanten auf.
Arnold & Son Royal Collection - Constant Force Tourbillon
Wenn man den Blick auf die südliche Hemisphäre des Zifferblattes wendet, wird der konstante Kraftmechanismus zwischen 7 und 8 Uhr positioniert, wobei der zentrale Totschlag-Sekundenzeiger oben schwimmt. Gegenüberliegend wird der Tourbillon-Käfig frei offenbart und dem zufälligen Beobachter kann es scheinen, ein Facsimile für seinen Nachbarn zu sein. Es ist nicht.
Arnold & Son Royal Collection - Constant Force Tourbillon
Arnold & Son war sehr genial, die Brücken, die den konstanten Kraftmechanismus und den Tourbillon-Käfig beibehalten, teilen sich ähnliche Dimensionen und bieten eine scheinbar Symmetrie und Balance. Tatsächlich verleihen die vier vorgenannten Zifferblattseitenbrücken ein wunderbares Gefühl von Harmonie.
Die geraden Seiten der Stunden- und Minutenzeiger geben den gebogenen Spitzen Platz, die auf prägnante Markierungen auf dem Anthrazitkapitelring verweisen. Die warmen, goldenen Töne der Hände ergänzen die facettierten und angewandten Stundenmarkierungen und stärken so den traditionellen Charakter dieser Uhr.
Über den gebürsteten Mittelteil des Uhrwerks ist ein Teil des Kronenrades zu sehen, der wiederum den Träger mit den inneren Denkprozessen der Bewegung verbindet.

Der Fall

Der Constant Force Tourbillon ist ein horitärischer Leviathan mit einem Durchmesser von 46 mm. Dies ist nicht verwunderlich, wenn man die unzähligen technischen Features im Spiel betrachtet. Jedoch fand ich die Uhr eine sehr angenehme Passform.
Arnold & Son Royal Collection - Constant Force Tourbillon
Ein Grund, den ich vermute, dass die Armbanduhr bequem zu tragen ist, ist, dass die Krone, obwohl sie einen signifikanten Durchmesser aufweist und daher einfach zu bedienen ist, flach ist und nicht übermäßig aus dem Gehäuseband herausragt. Dieses Attribut ist sehr willkommen. Ich habe ähnliche Größen Uhren in der Vergangenheit getragen, sportliche Zwiebel Kronen, die meinen Arm mit ihren aufdringlichen Dimensionen gekoppelt haben.
Arnold & Son Royal Collection - Constant Force Tourbillon
Die Gehäusekonstruktion ist komplexer als es auf den ersten Blick erscheinen mag. Das Gehäuseband ist mit mehreren gestanzten Linien geschmückt und weist ein gewölbtes Profil auf, das sich in der Nähe des Zifferblatts breiter als der Umfang an dem Gehäuseboden befindet. Tatsächlich sind die Seiten der Uhr nicht gerade, sondern herrlich gewölbt und anmutig in Form. Da der Durchmesser des Gehäuses kleiner als die Zifferblattoberfläche ist, sitzt die Armbanduhr bequemer und entlastet den Übermaß, wo sie nicht benötigt wird.
Die Laschen sind auf allen Oberflächen hochglanzpoliert, außer für ihre äußeren, senkrechten Flanken, die satingebürstet sind. Dieses satinierte Flugzeug ist eigentlich eine Einlage, die von einem kompetenten Uhrmacher entfernt und leicht renoviert werden kann. Klar, Arnold & Son hat viel Gedanke auf die Langlebigkeit der Uhr und laufenden Unterhalt gegeben.
Arnold & Son Royal Collection - Constant Force Tourbillon
Der dorsale Bereich der Uhr ist mit einem Saphirglas ausgestattet, das es dem Träger ermöglicht, das exquisite Finish der Bewegung zu absorbieren. mehr sehen rolex replika und replica rolex submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex